Bauen

Lebenswertes Amras – für maßvollen Neubau – gegen maßlose Verkehrsbelastung

Petition richtet sich an
Bürgermeister Georg Willi (Ausschuss für Stadtentwicklung, Wohnbau und Projekte), DI Dr. Wolfgang Andexlinger (Amt für Stadtplanung, Stadtentwicklung und Integration), Stadtregierung und Gemeinderat

611 Unterschriften

Sammlung beendet

611 Unterschriften

Sammlung beendet

  1. Gestartet April 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 03.07.2024
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Neuigkeiten

01.12.2023, 12:17

Sehr geehrte Unterzeichner*innen unserer Petition,

viele von Ihnen haben uns nicht nur mit der eigenen Unterschrift unterstützt, sondern die Petition verbreitet und Unterschriften gesammelt. Vielen Dank dafür!

Immer wieder werden wir zum aktuellen Stand unserer Petition angesprochen. Daher haben wir uns überlegt, wir sollten uns auch persönlich kennenlernen, vernetzen und austauschen.

Wir, das Kernteam der Petition, TREFFEN uns am 12.12.2023, ab 19:00, im HOTEL CHARLOTTE.
Es freut uns, wenn auch Sie sich die Zeit nehmen und kommen. Ein ungezwungenes KENNENLERNEN und ein INFORMATIONSAUSTAUSCH soll es werden. Wo stehen wir und wie geht es weiter?
Gerne werden wir Ihre Fragen beantworten. Vielleicht folgt unserer Einladung auch die eine oder andere politische Fraktion.
WIR BITTEN UM ANMELDUNG, damit wir das Charlotte informieren können, wie viele wir werden:
Einfach mit Email bis 6.12.2023 an: harald.jabinger@chello.at

Vor einigen Tagen haben wir unser derzeitiges Wissen als Neuigkeit zusammengefasst. Wenn Sie interessiert sind, folgen Sie dem Link unten zur Petition und lesen Sie im Bereich Neuigkeiten den Eintrag dazu.

www.openpetition.eu/at/petition/blog/lebenswertes-amras-fuer-massvollen-neubau-gegen-masslose-verkehrsbelastung#petition-main

Und, wir haben die Laufzeit der Petition neuerlich verlängert. Wir versprechen uns noch mehr Unterstützungsunterschriften und bitten auch Sie weiterhin aktiv zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Harald Jabinger (für das Kernteam)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern