08.03.2021, 16:34
Lieber Unterstützer,
noch 5 Tage läuft die Petition für faire kWh-Abrechnung an öffentlichen sowie an halböffentlichen Ladepunkten für eFahrzeuge, Bezahlung mit gängigen Zahlungsmitteln.
Wir, vom EMC, durften in den letzten Wochen viele spannende Unterhaltungen zu dem Thema führen, konnten verschiedene Institutionen darauf aufmerksam machen, und haben es auch geschafft, die Petition in diversen Medien zu platzieren. So in etwa bei einem Interview der Krone (www.krone.at/2345146?fbclid=IwAR3RtS8iEURnLKVCKKSHzlSE0eYKQXrkBMCHco4n4aEliV6jgin27VErp2A), in diversen lokalen Magazinen, wie Tips und Gemeindenewslettern und vielen mehr.
Wir sind überzeugt davon, dass nur die Abrechnung nach kWh eine faire Basis sein kann, auf der alle zukünftigen Tarife aufbauen sollten. Dies ist im Interesse all jener, die bereits jetzt elektrisch unterwegs sind, aber auch jener, die einen Umstieg planen. Egal ob in der unmittelbaren Zukunft, oder langfristig.
Wir würden uns also sehr freuen, wenn Sie als Unterzeichner der Petition uns noch einmal unter die Arme greifen und das Anliegen teilen würden. Ob auf Social Media, per E-Mail oder im direkten Gespräch…. Wir sind sicher, auch Sie kennen jemanden für den dies spannend ist, oder noch werden kann. Jede Unterschrift ist wertvoll!
Die Vorbereitungen für die Zeit nach Abschluss der Petition laufen natürlich bereits auf Hochtouren, und wir werden Sie über die nächsten Schritte informieren. Mehr über uns, unsere Aktivitäten und aktuelle Termine finden Sie auf www.emcaustria.at
Wir bedanken uns schon jetzt sehr für Ihre Unterschrift und ihre Unterstützung und würden uns freuen, wenn wir uns schon bald im Rahen einer EMC Veranstaltung weiter austauschen können!
Ihr EMC Team
#emc #emcaustria #austria #dievolleladung #ladekarte #emcinformiert #smartmobility #zukunft #future #change #energiewende #klimawandel #Klimaschutz #thereisnoplanetb #emissionslos