Region: Wien
Umwelt

Begrünung des Rote Erde Platzes

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Stadt Wien SPÖ BVin Susanne Schaefer-Wiery

64 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

64 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

24.04.2017, 15:12

Rechtschreibung


Neuer Petitionstext: BITTE BITTE TEILT DIESEN BEITRAG
ES KANN NICHT SEIN DAS WIR UNS VON DEN POLITIKERN*INNEN UNSERE UMGEBUNG IN DER WIR LEBEN VORSCHREIBEN LASSEN. WIR HABEN 2 JAHRE ALS BEWOHNER BERATSCHLAGT WAS WIR WOLLEN UND NUN WIRD DAS NICHT UMGESETZT!
Wir wollen einen schönen Grünen Platz, statt einen Rote Erde Platz der verschandelt im 1050 Bezirk ist und sich keine Partei und keine Stadt dafür verantwortlich fühlt.
(Bericht Bezirkszeitung Wien)
Großes Potential für Neuerungen liefert der öffentliche Raum entlang der #Reinprechtsdorfer Reinprechtsdorfer Straße, so die Meinung der Margaretner. Drei Plätze fielen dabei besonders auf: der Matzleinsdorferplatz, der Siebenbrunnenplatz und der #Rote-#Erde-#Platz. Rote-Erde-Platz. Hier gibt es nach Meinung der #Bürger Bürger deutlichen #Verbesserungsbedarf.
Verbesserungsbedarf.
Eine Absage gibt es leider für den #Rote-#Erde-#Platz: Rote-Erde-Platz: "Der Bezirk hat verstärkt eine dauerhafte Zwischennutzung erzielen wollen. Leider haben wir hier keinen Erfolg gehabt. Für Kunstprojekte wird der Platz aber weiterhin zur Verfügung stehen", erklärt BVin Susanne Schaefer-Wiery.
Nichts wurde Umgesetzt anfrgaen gab es von der Seite die Grünen Wien Margareten mehr als genug


Neue Begründung: Meine Antwort:
Liebe Frau BVin Susanne Schaefer-Wiery, das ist so ein Schwachsinn. traurige Antwort.
Der Platz könnte jederzeit als ein frei #zugänglicher #Garten zugänglicher Garten mit #Hochbeeten Hochbeeten und #Selbstanpflanzungen Selbst Anpflanzungen genutzt werden.
Es gibt interessierte Bürger*innen, die sich #gratis gratis um die #Pflege #kümmern #würden. Pflege kümmern würden. Wir, der rein privat laufende Veganer-Wien-Blog, würden dieses #sofort #umsetzen sofort umsetzen und auch dafür sorgen, dass er immer #gepflegt gepflegt ist. Ich bin gespannt, ob #Sie Sie auf mich #zukommen. #Die #Bürger zukommen. Die Bürger von 1050 Wien haben sich es gewünscht wie so viele andere Sachen auch. Aber Sie ignorieren unser aller Wünsche und behaupten, dass dies und vieles andere nicht machbar ist. Ich würde mich auf eine Stellungsnahme Stellungnahme freuen und damit Sie sehen, wie ernst unser Bestreben ist, werden wir eine #Unterschriften-#Aktion dazu #starten. Unterschriftenaktion da zu starten.
Beste Grüße
Kurt Nikolaus Ackerl


Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern