Region: Wien
Erfolg
Kultur

Causa Husslein – 10 Jahre sind genug!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Kulturninister Drozda

328 Unterschriften

Petition hat zum Erfolg beigetragen

328 Unterschriften

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeiten

18.07.2016, 02:46

präzisere Formulierungen im Titel, Beschreibung und Begründung


Neuer Titel: Causa Husslein – 10 Jahre sind genug
bedürfen keiner Verlängerung!


Neuer Petitionstext: Die Unterzeichner sind für einen Wechsel an der Direktorenspitze des Belvedere. Nach 10 Jahren Amtszeit bedarf es keiner Verlängerung!
Verlängerung! Wir fordern in Anbetracht von Compliance Vorfällen, Problemen im Führungsstil, feudaler Selbstinszenierung, mangelnden Kontrollorganen und zu schwach ausgeprägten Mitarbeiterrechten eine Neubesetzung der Leitung des Belvedere durch eine teamorientierte Persönlichkeit mit hoher kommunikativer und integrativer Kompetenz!


Neue Begründung: Ein Wechsel In den USA wäre der Direktorin des Belvedere Frau Arco-Husslein längst ein Mobbing- Schutzbefohlener zur Seite gestellt worden. Nicht erst jetzt, wo in den prachtvollen Räumlichkeiten kriegsähnliche Zustände toben, sondern bereits nach dem ersten Dienstjahr und den unzähligen Kündigungen.
Neben eines herausragenden Programmes beinhaltet dieser Job den Dienst
an der Spitze des Belvedere wäre in ANbetracht Öffentlichkeit, er umfasst die Verwaltung von Compliance Problemen öffentlichem Gut und ungewöhnlich hohem Mitarbeiterverschleiss angebracht.
damit auch und zuallerst einen verantwortlichen Umgang mit Human Ressources. Wir fordern Bescheidenheit statt Selbstherrlichkeit, Demokratiebewusstsein statt Feudalismus!
Herr Kulturminister, beenden Sie als Teil einer neuen österreichischen Sozialdemokratie das „Wegschauen und Mitspielen“, ein nach oben buckeln und nach unten treten!



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern