02.06.2018, 15:03
Liebe Freundinnen und Freunde des Landhofs -
Wenn Sie im Quartier wohnen, dann haben Sie in den nächsten Tagen vielleicht diesen Flyer im Briefkasten (siehe Link bzw. anbei). Dann sind Sie höchstwahrscheinlich auch berechtigt, Einsprache zu machen gegen das unsinnige Parking unter dem Landhof.
Das generelle Baubegehren dafür wurde um Pfingsten herum publiziert.
Siehe unser letztes E-Mail an Sie vom 26.05.: "Generelles Baugesuch für das geplante Landhof-Parking publiziert - EINSPRACHEFRIST bis zum 20.06.2018!" www.openpetition.eu/ch/petition/blog/nein-zum-quartierparking-landhof.
Sollten Sie in den nächsten Tagen diesen Flyer nicht im Briefkasten haben und trotzdem mit uns gegen das Landhof-Parking Einsprache machen wollen, dann entschuldigen Sie, und kommen Sie gerne trotzdem an unsere Info-Veranstaltung am kommenden
FREITAG, den 3. JUNI, 19 UHR
auf dem LANDHOF, HAUPTEINGANG TRIBÜNE
Wir sammeln alle Einsprachewilligen, informieren, wie wir vorgehen und was zu tun ist.
Sollten Sie an diesem Termin keine Zeit haben, dann kontaktieren Sie uns baldmöglichst unter der unten genannten E-Mail-Adresse. Wir melden uns dann bei Ihnen und schlagen Alternativen vor.
Sie sind nicht sicher, ob Sie einspracheberechtigt sind? Kein Problem: kommen Sie trotzdem oder setzen Sie sich baldmöglichst mit uns in Verbindung.
Verpassen Sie nicht Ihre Möglichkeit, das unsinnige Parking unter dem Landhof zu verhindern! Einsprachefrist ist der 20. Juni 2018!
In diesem Sinne - wie immer: DER LANDHOF IST KEIN PARKPLATZ - AUCH NICHT UNTERIRDISCH!
Tun wir alles uns Mögliche dafür, dass dies so bleibt!
Nachbarschaftliche Grüsse,
Roberto Rivetti - für die «IG Quartierparking Landhof - Nein!»
IG Quartierparking Landhof - Nein!
---
www.quartierparking-landhof-nein.ch
kontakt@quartierparking-landhof-nein.ch
Twitter: twitter.com/LandhofParkinNo
Facebook: www.facebook.com/LandhofParkingNEIN
Online-Petition: www.openpetition.eu/!landhof