Region: Steiermark
Erfolg
Verkehr

Stopp der Lärmbelästigung durch Zugsignale in Teufenbach und Umgebung

Petition richtet sich an
Österreichische Bundesbahnen, Gemeinden in Teufenbach und Umgebung
558 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

558 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

24.06.2022, 16:55

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

erst einmal wollen wir Ihnen ein großes Dankeschön für Ihre Unterschrift ausdrücken! Danke, dass sie unsere Petition unterstützen, dass Sie unserem Anliegen Gehör verschaffen und es weiterverbreiten.

Wir sind bei der Hälfte der Zeichnungsfrist angelangt (Ende: 25. Juli) und haben schon jetzt einige Meilensteine erreicht. Unsere Online-Unterschriften allein stehen aktuell bei 144! Zusammen mit den persönlichen Unterschriften, die bis jetzt in den Gemeinden, Kaufhäusern, Banken etc. abgegeben und von unseren fleißigen Freiwilligen an den Haustüren gesammelt wurden, können wir uns bereits über weit mehr als 350 Unterschriften freuen. Sowohl von betroffenen Bewohnerinnen und Bewohnern als auch von Menschen, die sich mit unserem Anliegen solidarisieren. Die schriftlichen Unterschriften werden wir nach und nach in die Online-Übersicht einfließen lassen.

Wir sagen DANKE an jeden Einzelnen von Ihnen und freuen uns, wenn auch die zweite Hälfte der Zeichnungsfrist zu einem solch großen Erfolg wird. Unser Ziel ist klar: Minimum 500 Unterschriften und damit ein deutliches Zeichen für die Verantwortlichen, an der bestehenden Situation endlich etwas zu ändern.

Viele Grüße,
Sylvia Regger und alle freiwilligen Helferinnen und Helfer

PS.: Sie kennen Betroffene, die vielleicht noch keine Gelegenheit hatten zu unterschreiben? Dann machen Sie sie bitte bis 25.7 auf unsere Petition aufmerksam. Jede Stimme zählt!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern