Foreign affairs

Waffenlieferungen stoppen- Protestnote- EU als Friedensprojekt wahren!

Name gelöscht (keine aktive Petitionen mehr)
Petition is addressed to
Europäische Kommission

288 signatures

Collection finished

288 signatures

Collection finished

  1. Launched 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

News

08/15/2024, 22:01

Liebe Damen und Herren!

Es hat zwar nicht mit dem Krieg in Russland, der Ukraine direkt zu tun, aber doch mit den Regierungen in Deutschland, Österreich, der EU (zum Teil) und Entscheidungsträgernn in den USA:

centerforhealthsecurity.org/sites/default/files/2022-12/spars-pandemic-scenario.pdf

Ich empfehle jedem der verstehen will, was die letzten Jahre passiert ist das Dokument mal angesehen zu haben.
Es wurde im Jahre 2017 veröffentlicht.

Damit geht auch einher, wieso viele Menschen die ich kenne bezüglich der "ungeschwärzten" "RKI"-Protokolle (www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/rki-protokolle-und-die-wissenschaft-verschiedene-wahrheiten-47499784) etwas skeptisch gegenüber stehen.
Manche sind ja sogar der Meinung, dass die im Dokument als Social Media Userin "EpiGirl" im Falle von Deutschland auch bereits im Vorfeld bestimmt wurde als jene der/die die Sitzungsprotokolle an die Öffentlichkeit spielt, und ident mit beispielsweise "Aya Velazquez" (oder jeder anderen x-beliebigen Person in dem jeweilig betroffenen Staat der Welt) sein könnte.

Desweiteren sei darauf hingewiesen, dass die im Artikel benannte Dame vermutlich hunderte Personen auf "X" blockiert hat in den letzten Tagen.
Was die Gründe dafür im Detail sind ist nicht bekannt, allerdings hat sie mit "Velazquez Press" während der Pandemie eine recht erfolgreiche unabhängige Plattform als Journalistin aufgebaut.
Wenn gleich Sie sich vorwiegend während der Pandemie und gegenwärtig bei Interviews an Personen aus "der Elite" rumgetrieben hat, obwohl Sie ebenso kritische Berichte über "alternative" Journalisten als Anlassnahm sich auf Social Medie medial zu empören.
Andere wurden als "V-Leute"(*)
Und dennoch: Die etablieren Medien nehmen Sie (auch) heute nicht ganz ernst.
Wie hier zu sehen etwa:
www.aerzteblatt.de/archiv/240654/Coronapandemie-Innenansichten-aus-der-Krise

Schönen Wochenbeginn
Benjamin aus Wien

P.s.:
* "Eine V-Person oder Vertrauensperson (auch V-Mann/Vertrauensmann, V-Frau/Vertrauensfrau oder V-Leute/Vertrauensleute abgekürzt VP, in Österreich auch Konfident, beim Bundesnachrichtendienst nachrichtendienstliche Verbindung) ist eine private Person, deren planmäßige, dauerhafte Zusammenarbeit als menschliche Quelle mit der Polizei, einem Nachrichtendienst oder dem Zoll Dritten nicht bekannt ist und die in dieser Funktion Informationen erhebt, die für den jeweiligen Auftraggeber von Interesse sind, inklusive personenbezogener Daten. Durch Ausnutzung von Vertrauen kann eine V-Person die Möglichkeit erlangen, Informationen in privaten Gesprächen und Situationen zu erhalten und von diesen ggf. Wort- und Bildaufzeichnungen zu fertigen."


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now