Success
Health

(K)Ein Einzelschicksal: Verbesserung der Situation i. d. häusl. Intensivpflege: wir bieten eine Oase

Petition is addressed to
Stadtrat und andere Personen des öffentlichen Lebens

77 signatures

Petition has contributed to the success

77 signatures

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted on 01 Apr 2024
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

News

02/20/2024, 04:45

Liebe Unterstützer*Innen,
gestern war ein ereignisreicher Tag. Statt eines Vorschusses möchte man uns eine Videokonferenz anbieten, ..., mutmaßlich mit der Absicht einer Vergleichslösung, welche auch im Falle einer Klage zu erwarten sein wird.

Der mit der Überprüfung des sogenannten "behinderungsbedingten Mehrbedarfs" beauftragte Architekt der Fa.RehaAssist bemängelt überlassene Unterlagen, hier warten wir die Einschätzung ab, in der Hoffnung, dass diese auch der Realität entspricht. Andernfalls wird die Dynamik nicht mehr kontrollierbar sein.

In der Versicherungskammer sitzt wenigstens ein
Vorstand einer ehemals!!! linken Partei in Ingolstadt. (1)

Sie untersteht jedoch nicht dem Freistaat als Aufsichtsbehörde: Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Versicherungs- und Pensionsfondsaufsicht in Bonn poststelle@bafin.de

In Vorbereitung der Fördermittelaufrufe im Falle des Falles auch in Stadt und Land sei hier darauf verwiesen, dass es laut www.bayern.landtag.de/petitionen/ so aussieht: "Das Petitionsrecht ERGÄNZT den Rechtsweg. Ein mögliches Ziel ist es daher, unabhängig vom Weg zu den Gerichten Lösungen im Rahmen des rechtlich Möglichen zu finden. Bayern ist übrigens das einzige Bundesland, in dem Petitionen grundsätzlich in ÖFFENTLCHEN Sitzungen des Landtags behandelt werden."

Wahrscheinlich wird es leider auf eine Klage hinauslaufen, schade, eine millionenschwere Gesellschaft, die wegen ~450t€ rumzickt.

Die einst als unlimitiert zu tragen deklarierten Arbeiten des auf der Baustelle aktiven Architekten werden nicht mehr erstattet. Eine Lüge?

Soweit für heute das Update, Ihnen allen eine gute Fastenzeit, schaun mer mal, wie lange ich Sie hier auf dem Laufenden halten muss, bzw. darf.

Mit freundlichen Grüssen, Ihre Barbara Wirth mit Constantin und Oma.
___
Fussnote:
(1) Sollte eine Klage fällig werden müssen, wird also auch ohne mein Zutun allein eine Petition -in Bayern genügen 50 Unterzeichner*Innen- für öffentliches Aufsehen und schlechte Presse sorgen. Sowie aktuell der Gürtel enger geschnallt werden muss bei allen, werde ich mir erlauben, diesen namentlich zu nennen.


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now