01.04.2021, 12:33
In einem Monat geht die Unterschriftensammlung für unsere 5G-Petition zu Ende – helfen Sie bei der Schlussmobilisation!
5'700 Unterschriften konnten wir bereits erzielen – herzlichen Dank für Ihre Unterstützung dabei! In der finalen Phase gilt es die Petition nochmals möglichst breit zu streuen und zusätzliche Unterschriften zu generieren. Die 5G-Gegner sind uns noch immer um einige hundert Unterschriften voraus. Informieren Sie Ihr Umfeld und rufen sie es auf, die Petition zu unterschreiben und sie gleichzeitig in ihren eigenen Netzwerken zu teilen.
Deshalb ist Ihr Einsatz wichtig
Vielen ist der Nutzen von 5G bekannt, doch konnten sie ihrer Stimme noch kein Gehör geben. Es liegt nun an uns, nochmals so viele Unterschriften wie möglich zu sammeln. So unterstreichen wir, dass die Mehrheit der Schweizerinnen und Schweizer den 5G-Ausbau will.
Streuen Sie die Petition in Ihrem Umfeld mit nur wenigen Klicks über Ihre Social-Media-Kanäle:
• Facebook: chance5g.ch/s/petition-fb
• Twitter: chance5g.ch/s/petition-twitter
• Instagram: chance5g.ch/s/petition-instagram
• LinkedIn: chance5g.ch/s/petition-linkedin
• WhatsApp: chance5g.ch/s/petition-whatsapp
Nutzen Sie die folgende Textvorlage – egal ob per E-Mail, Social-Media, WhatsApp oder Telefon:
Ohne einen Netzausbau in der Schweiz, werden wir schon in naher Zukunft Datenstaus und Funklöcher haben. Wir dürfen nicht zulassen, dass eine klare Minderheit neue Möglichkeiten verhindert und den Wirtschaftsstandort Schweiz vor eine Zerreisprobe stellt! Hilf mit und unterschreibe die 5G-Petition. Diese fordert, dass der neue 5G-Standard in der ganzen Schweiz zum Wohle aller rasch und in hoher Qualität verfügbar gemacht wird und wir so auch in Zukunft über ein modernes und stabiles Mobilfunknetz verfügen: www.chance5g.ch/petition.
Unter www.chance5G.ch finden Sie alle relevanten Informationen zu 5G. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen und weiteren Ideen unter info@chance5G.ch zu kontaktieren. Herzlichen Dank für Ihr Engagement und die Unterstützung.
Freundliche Grüsse
Claudio Looser, Projektleiter CHANCE5G