Sicurezza

3. Preparare la presentazione
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Ich möchte eine Temporeduktion auf der Straße erreichen, damit viele Kinder, Schüler und ältere Menschen sicher die Straße überqueren können! In der Vergangenheit ist es schon oft zu Unfällen und überfahrenen von Haustieren gekommen. Außerdem befinden sich Bushaltestellen auf dieser Straße! Sankt Pölten Kreuzung Daniel Granstr. - Mühlweg Richtung Stadtpark Sparkasse. In letzter Zeit fahren viele Autofahrer rasend über diese Kreuzung vom Krankenhaus kommend Mühlweg über die Kreuzung Richtung Sparkasse Park aber nicht mit 50km/h! 70km/h oder mehr sind schon öfters vorgekommen. Da auch unmittelbar nach der Kreuzung ein Zebrastreifen für Fußgänger vom Bahnhof Interspar ist, würde ich es sehr sinnvoll finden wenn hier auch ein Tempo Limit 30 eingeführt wird!

Motivazioni:

Ich sehe eine Gefährdung für Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer sowie Anrainer als auch Schüler.

Grazie davvero per il vostro appoggio, Karl Rosenthal da Bezirk St. Pölten
Domande ai promotori

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora