Região: Villach

A petição é dirigida a
Stadt Villach
1 apoiador

O peticionário não entregou a petição.

1 apoiador

O peticionário não entregou a petição.

1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Jeder der diese Petition unterstützt, hilft mit in Villach neue Hundefreilaufzonen zu errichten.

Razões

An alle Hundeliebhaber, es wäre doch schön, wenn für unsere Hunde eine neue Zone errichtet wird. Da die Hundezonen in Villach nur so überfüllt sind, hat man meist gar keine Gelegenheit, seinen Hund Auslauf zu bieten. Klagenfurt hat ca. 4-5 Freilaufzonen, Villach hingegen nur zwei.

Es ist ja verpflichtend seinen Hund außerhalb an allen Orten anzuleinen. Trotzdem lassen Menschen ihren Hund auch an öffentlichen Orten freilaufen, wo viele Menschen sind. Den Grund dafür kenn ich auch von mir selbst. Man möchte in die Freilaufzonen, aber meistens sind dort viel zu viele Hunde und das mögen nicht alle Hunde, wenn so viel los ist und da kann schnell einmal etwas passieren.

Daher wäre es von Vorteil, wenn in Villach eine oder vielleicht auch zwei neue Zonen errichtet werden würden.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora