Region: Wattens

1. Gestartet 20.06.2024
  2. Sammlung noch > 5 Monate
  3. Einreichung

Wir setzen uns ein, dass das Englisch-Programm mit Native Speakern im Kindergarten, Volks- und Mittelschule wieder aufgenommen wird

Ich finde es wichtig, dass Englisch vom Kindergartenalter weg spielerisch erlernt wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Michaela Kurz aus Marktgemeinde Wattens

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Hier wird nicht nur die Sprache vermittelt. Auch Kultur und Lebensweisen. An dieser Stelle, liebe Native Speaker: Your engagement is highly appreciated. Thank you so much!

Die Destination Wattens Regionalentwicklung GmbH hat 2022 ihren Kostenbeitrag ersatzlos eingestellt

Warum Menschen unterschreiben

Es ist einfach sehr schade , dass wieder einmal die Kinder büsen müssen, für Fehler und Entscheidungen die Erwachsene gemacht bzw. getroffen haben. Meine Kinder lieben die Nativ Speaker, schon seit dem Kindergarten. Sehr traurig, das der Bürgermeister das nicht so empfindet, und diese Entscheidung mal wieder ohne die Meinung der Eltern getroffen wurde! Traurig

Kindern eine Vertrauensperson zur Seite zu stellen, die mit ihnen English im Schulalltag spricht, lässt Kinder die unsichtbare Barriere Englisch zu sprechen viel schneller vergessen und hilft merklich Englisch in Wort für guten Small Talk, der in vielen Situationen im Leben wichtig ist, zu stärken.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion