Kraj : Linec

2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  5. Neúspěšný

Suchtkranke sollen nach dem Willen der Linzer Stadtverwaltung dauerhaft im barocken Gartenjuwel des Linzer Bergschlössel angesiedelt werden. Wir sprechen uns entschieden dagegen aus. In unmittelbarer Nähe des Standortes befinden sich ein Kinderspielplatz, ein Lehrlingsheim und zwei Schulen.

Das gefährdet die Sicherheit von Kindern und Jugendlichen. Wo Suchtkranke sind, ist Beschaffungskriminalität nicht weit. Die Verlegung dient dazu, die Suchtkranken in diesem ruhigen Naherholungsgebiet zu verstecken, um sie von anderen Parks und Verkehrsflächen in Linz wegzubekommen.

Wir sind der Meinung, dass diese hilfsbedürftigen Menschen unterstützt und medizinisch behandelt werden sollen, anstatt sie von einem Park in den anderen zu schieben. Sehr geehrter Herr Bürgermeister! Nehmen Sie bitte Ihre Weisung zurück.

Odůvodnění

Unterstützen Sie uns! Es geht um die Bewahrung einer wichtigen Naherholungsfläche in der Industriestadt Linz. Der bereits 1620 angelegte Park mit dem barocken Schlösschen von Michael Pruner ist eine der wenigen Grünoasen und soll nicht zu einem Umschlagplatz und Daueraufenthalt für Randgruppen werden.

Drogensüchtige sollen unterstützt und medizinisch behandelt werden und nicht in Parks mit Kinderspielplätzen abgeschoben werden.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní