Region: Tirol
Bild der Petition Blockveranstaltungsangebot für SE
Bildung

Blockveranstaltungsangebot für SE "Spezielle Störungsbilder" aus Modul 7, Vertiefung Klinische

Petent/in nicht öffentlich
Universität Innsbruck
0 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

0 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2019
  5. Gescheitert

Für SE "Spezielle Störungsbilder" aus Modul 7, Vertiefung in Klinischer Psychologie II gibt es derzeit leider keine Blockveranstaltung. Dies bedeutet, dass für Pendler keine kosten- und zeitschonende Möglichkeit besteht, die Veranstaltung zu absolvieren und somit die notwendigen ECTS zu erhalten. Für sehr viele Lehrveranstaltungen wird bereits eine Blockveranstaltungsoption angeboten, welche auch sehr rege genutzt und von der profitiert wird. Auch Nicht-Pendler wählen gerne Blockveranstaltungen, da hier die Möglichkeit besteht, sich stark auf ein Themengebiet zu fokussieren und eine große Menge Wissen in sehr kompakter Form zu erhalten, ohne dass zwischenzeitlich viel verloren geht. Daher würden wir sehr gerne auch für das oben genannte Seminar eine Blockveranstaltung ins Leben rufen.

Falls ihr selbst auch Pendler seid (egal ob München, Südtirol, etc.) oder euch einfach lieber das Wissen ganz kompakt aneignet, könnt ihr gerne unterschreiben. Wir sollten ca. 30 Leute zusammenbekommen, damit sich ein Seminar lohnt.