12.10.2020, 02:38
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!
Unsere Petition für Schule, Kindergarten und Supermarkt in Süßenbrunn hat die ersten 100 geschafft und liegt mittlerweile bei 140 Unterstützungen. Das ist ein starker Start für eine private Initiative ohne Budget, aber noch viel zu wenig, um Gehör zu finden.
Jetzt geht es darum, in die Breite zu kommen, um möglichst viele Süßenbrunnerinnen und Süßenbrunner dazu zu bringen, ihre Unterstützung zu erklären. Bitte helft mit, damit das gelingt und wir auf über 500 Unterstützungen kommen.
Der Zeitpunkt ist gut: Die Wien-Wahl ist vorbei, damit ist auch klar, dass wir für keine Partei aktiv sind sondern nur für das gemeinsame Süßenbrunner Anliegen. Allerdings müssen wir jetzt auch rasch an Unterstützung zulegen, damit wir eine starke Petition vorlegen können, wenn die nächste Wiener Landesregierung ihre Arbeit aufnimmt.
Wer von euch ist Mitglied von einem Süßenbrunner Verein (zB Feuerwehr, Sportverein etc.) und kann die Petition unter den Mitgliedern bekannt machen?
Wer von euch hat Zugang zu anderen Multiplikatoren (zB Pfarre, Gastronomie, Unternehmen) und kann sie bitten, unser Anliegen zu verbreiten?
Wer von euch hat eine große Familie und kann im Familienkreis UnterstützerInnen gewinnen?
Wer wohnt in einer Wohnhausanlage oder Reihenhausanlage in Süßenbrunn und ist über E-Mail-Verteiler, WhatsApp-Gruppen oder über die Hausverwaltung mit den anderen BewohnerInnen in Kontakt?
Jede Unterstützung ist wertvoll und gibt unserem Anliegen mehr Gewicht und mehr Chancen, verwirklicht zu werden. Von einem attraktiveren und lebendigeren Ort profitieren wir alle.
Der Link zu dieser Petition ist leicht zu merken und leicht weiterzugeben:
www.suessenbrunn.org
Liebe Grüße und danke im Voraus für euer Engagement,
Michael Unger