Gesundheit

#rendirücktrittsbegehren Dr. Pamela Rendi-Wagner soll als SPÖ-Bundesparteivorsitzende endlich gehen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Sozialdemokratische Partei Österreichs, Bundesorganisation

774 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

774 Unterschriften

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Neuigkeiten

22.02.2022, 05:40

Lieber Unterstützer!
Danke für deine Mühen meine Petition zu unterstützeb.
Leider hält Rendi-Wagner weiterhin an einer Impfpflicht im Herbst fest.
Wien will weiterhin 2G oder 2G+ in der Gastronomie und auch ein Ende der überflüssigen Registrierungspflicht (wie sie schon in 6 von 16 deutschen Bundesländern nicht mehr existiert: www.fischundfleisch.com/benjaminheinrich/immer-mehr-deutsche-bundeslaender-kippen-registrierungspflicht-wann-oesterreich-auch-76729) soll weiterhin in Wien bleiben wenn man der SPÖ Stadtregierung in Wien glauben schenkt.

Zurück zu Pam. Rendi-Wagner will die Impfquote von 90% immer noch erreichen wenn man einem Artikel in der Wiener Zeitung glaubt:
www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2137430-Rendi-Wagner-Impfpflicht-braucht-Zeit.html
Doch im Falle einer 4.Impfung für alle ab 18 wäre die Quote der vierfach Geimpften kaum auf normalem Weg haltbar- Lautspiegel ist die Quote derzeit 70%: www.spiegel.de/ausland/oesterreich-impfpflicht-in-oesterreich-hat-letzte-parlamentarische-huerde-genommen-a-ac97091d-c605-4cfe-ae9d-f11abc0d3488

Wir haben jetzt eine neue Sofortmaßnahme gesetzt, womit neben dem Rücktritt von Pam noch mehr getan werden kann.
Die neue Petition richtet sich gegen einen vierten Stich.
Lange habe ich überlegt ob eine Petition welche gegen eine Impfung gerichtet ist ein guter Weg ist, oder mir persönlich schaden würde (Probleme im Privatleben, Familie, Beruf etc.).
Da die Impfpflicht leider als Gesetz bereits existiert könnte Sie zwar aufgehoben werden, doch ein solches vorhaben würde bestimmt von der Mehrheit im Parlament blockiert.
Daher habe ich mich entschlossen noch bevor von dieser Pflicht die Rede ist eine Petition dagegen zu starten damit falls im Sommer oder Herbst eine solche angedacht wird, die Stimmung gegen diese größer ist.
Wir wüschen ausdrücklich, dass jeder diese neue Petition unterstützt, sei es genesen von Corona, getestet, geimpft als auch ungeimpft und jeglicher andere Status.
Aber da nicht abzusehen ist wieviele Impfungen noch kommen, habe ich mich jetzt dafür entschieden diese Petition zu veröffentlichen.
So können wir eine Spaltung der Gesellschaft vielleicht entgegen wirken.
Mit der Bitte um Verbreitung:
www.openpetition.eu/at/petition/online/wir-sagen-nein-zu-einem-obligatorischen-4-stich-in-oesterreich
Verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen
euer Benjamin aus Wien


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern