Migration

Niederösterreich darf nicht Vorreiter für Unmenschlichkeit sein!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landesregierung Niederösterreich

1.125 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.125 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

07.06.2018, 17:26

Dokument anzeigen

Liebe Unterstützer/innen,
nachdem ja vorläufig noch kein Termin für eine Übergabe der Unterschriften zustande gekommen ist (ich bleibe dran), hat mir aber Herr Dietrich-Sprung aus dem Büro von LH Mikl-Leitner den Kontakt zur zuständigen Abteilung und dort zu
Mag. Peter Anerinhof vermittelt. Diesem werde ich die nach dem letzten Mail gesammelten Fragen übermitteln und dann natürlich eventuelle Antworten hier weitergeben.
Die Fragen finden Sie/findet ihr im Anhang, ebenso ein Dokument mit der Überschrift "Geschichten aus NÖ", das ich soeben dem Bundespräsidenten übermittelt habe - mit einem Schreiben zur Information über die Petition und der Bitte um Stellungnahme zu den Vorgängen in NÖ. Es kam nämlich auch die Frage:"Was sagt der Bundespräsident dazu?", die muss direkt weitergegeben werden.
Soweit zu Ihrer/eurer Information und der Bitte um weiteres Engagement und weiteren Einsatz im Sinne der Menschlichkeit und Demokratie in NÖ,
Christine Kladnik


Das könnte Sie auch interessieren

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern