Migration

Nein zu Asylzelte in Thalham

Petition richtet sich an
Bundesregierung Österreich

524 Unterschriften

Sammlung beendet

524 Unterschriften

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Neuigkeiten

07.02.2023, 10:36

Herzliche Einladung zur Kundgebung mit Bundesparteiobmann Herbert Kickl und Landesparteiobmann Dr. Manfred Haimbuchner!

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen eine völlig verkehrte Asylpolitik auf Kosten der Bürger in unserem Bezirk, einzelner Gemeinden sowie allen Österreicherinnen und Österreichern❗️❗️

Dazu kommen unbezahlbare Energiekosten, utopische Klimaschutz-Maßnahmen und eine steigende Kriminalität.

Deshalb:
Zeit für Sicherheit - Zeit für "Österreich zuerst" - Zeit für eine echte Veränderung!
Wir sehen uns am 10. Februar in Vöcklabruck!

Österreich ist Weltmeister in Asyl-Blödheit! Wir haben die meisten Asylanträge im Verhältnis zur Bevölkerungszahl. Mehr als 100.000 Asylanträge bei rund 9 Millionen Einwohnern.
Dank" dieser schwarz-grünen Regierung wurde unsere Heimat wieder zu einer Top-Adresse für illegale Einwanderer. Es ist eine Schande!

Unser Geld für unsere Leut, keinen Klimabonus für Asylwerber – so lautet das Motto der FPÖ. Die schwarz-grüne Regierung sieht das jedoch anders. Asylwerber haben keine Ausgaben für Energiekosten und bekommen trotzdem auf unsere Kosten den Klimabonus von 500 Euro pro Kopf ausbezahlt, während sich viele Österreicher das Leben nicht mehr leisten können. Diese Regierung ist nicht mehr normal!

Fast 28.000 illegale Einwanderer, die im Jahr 2022 in Österreich einen Asylantrag gestellt haben, sind untergetaucht, wie ich durch eine Anfrage an Innenminister Karner aufdecken konnte. Schon alleine diese Zahl zeigt, dass die ÖVP zulasten der österreichischen Bevölkerung im eigenen Asylchaos versinkt. Diese Marketing-PR-Partei hat de facto die Kontrolle verloren. Die FPÖ ist die einzige Partei in Österreich, die dieses Totalversagen in der Asyl- und Migrationskrise wieder im Sinne der heimischen Bevölkerung reparieren kann.


Das könnte Sie auch interessieren

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern