22.02.2022, 05:51
Lieber Unterstützer!
Danke für Ihre Mühen meine Petition zu unterstützen und fürs weiter teilen.
In Tirol sind bald Ärztekammer Wahlen.
Wir sind gespannt ob Änderungen aus dieser hevorgehen, bzw. die Ärzte eine würdige Vertretung bekommen welche mehr Autonomie ermöglicht, und weniger Bevormundung von oben.
Leider strebt Ärztekammerpräsident Österreich Boss Thomas Szekeres seine Wiederwahl auch an:
www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6096794/Wahl-in-zwei-Wochen_AerztekammerPraesident-Szekeres-strebt
Unser Tipp: Wenn Sie Arzt sind oder einen Arzt kennen, entsagen sie dieses Mal bitte Herrn Univ.Prof- Szekeres bzw. der Partei welche ihn aufstellt das Vertrauen.
Wir sind außerdem sehr überrascht da er die Ärztekammer repräsentiert und scheinbar a.)kein Arzt zu sein scheint und b.) als Ärztekammer-Präsident eine Einmischung in den Lehrerberuf möglich ist:
www.profil.at/oesterreich/thomas-szekeres-ungeimpfte-lehrer-sollten-nicht-in-klassenzimmern-stehen-duerfen/401739426
Doch wir haben auch gute Nachrichten:
Wir haben jetzt eine neue Sofortmaßnahme gesetzt, womit noch mehr getan werden kann gegeneine staatliche Allianz der Bevormundung und Verpflichtung.
Die neue Petition richtet sich gegen einen vierten Stich.
Lange habe ich überlegt ob eine Petition welche gegen eine Impfung gerichtet ist ein guter Weg ist, oder mir persönlich schaden würde (Probleme im Privatleben, Familie, Beruf etc.).
Da die Impfpflicht leider als Gesetz bereits existiert könnte Sie zwar aufgehoben werden, doch ein solches vorhaben würde bestimmt von der Mehrheit im Parlament blockiert.
Daher habe ich mich entschlossen noch bevor von dieser Pflicht die Rede ist eine Petition dagegen zu starten damit falls im Sommer oder Herbst eine solche angedacht wird, die Stimmung gegen diese größer ist.
Wir wüschen ausdrücklich, dass jeder diese neue Petition unterstützt, sei es genesen von Corona, getestet, geimpft als auch ungeimpft oder Mischstati.
Da leider nicht abzusehen ist wieviele Impfungen noch kommen, habe ich mich jetzt dafür entschieden diese Petition zu veröffentlichen.
So können wir eine Spaltung der Gesellschaft vielleicht ein Stück überwinden.
Mit der Bitte um Verbreitung:
www.openpetition.eu/at/petition/online/wir-sagen-nein-zu-einem-obligatorischen-4-stich-in-oesterreich
Verbleibe ich,
Hoachtungsvoll
Der Petent