29.07.2022, 00:47
Werte Unterstützerinnen und Unterstützer!
Offensichtlich gibt es teilweise Aufklärungsbedarf zu dem gestern versendeten PDF, wo wir Unterschriften sammeln für die Bürgerinitiative:
1. Wer die Bürgerinitiave bei der Einreichung im Parlament vorab unterstützen möchte, muss - auch wenn er(sie schon die online-Petition unterzeichnet hat, auf der Seite drei des PDFs unterschreiben und die dort verlangten Angaben eintragen.
2. Die Seite ZWEI ist nur für die Übergabe der Unterschriften der Bürgerinitiative wichtig. Diese wird durch Ulrike Gutas erfolgen, welche darum ihre Daten oben eintragen muss. Alle anderen müssen und sollen dort NICHTS eintragen!
Ich werde dann alle gesammelten Unterschriften, die bis zum 15. August bei mir eingelangt sind bzw. bis dann bei der Post aufgegeben werden, sammeln und sie Ulrike übergeben. Sie wird diese dann in der Parlamentsdirektion abgeben.
Trotzdem freuen wir uns - und es verbessert auch die Nachdrücklichkeit der Bürgerinitiative, wenn weiterhin viele Menschen die Online-Petition unterzeichnen.
Gerade die neuesten Pläne in Sachen "Verkehrsbeschränkungen" belegen ja zum Beispiel, dass im Gegensatz zu allen anderen Kindergartenkidner und Volksschüler mit einem positiven Test auch bei Symptomfreiheit NICHT in Kindergarten oder Volksschule gehen dürfen.
Umso wichtiger ist es, dass wir am Ball bleiben und ein Zeichen setzen, das möglichst unübersehbar ist!
Danke für alle, die uns dabei unterstützen - heute war wieder ein Tag, an dem viele unterzeichnet haben - wir haben soeben 80% der Queorumsgrenze für Österreich erreicht!
Für die Initiative
OIiver Lerch mit Ulrike Gutkas und Martin Sprenger