Region: Graz
Bild der Petition Aleksandar Karakas muss bleiben!
Bildung

Aleksandar Karakas muss bleiben!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
TU Graz

472 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

472 Unterschriften

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet März 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Neuigkeiten

31.03.2023, 10:01

Inhaltliche Ergänzungen, die die Argumente genauer verdeutlichen.


Neuer Petitionstext:

!Diese Petition wurde von einem Studenten, der die Vorlesungen bei Aleksandar Karakas besucht, und nicht von Aleksandar Karakas selbst ins Leben gerufen!

Aleksandar Karakas ist ein kompetenter Lehrender, der in seine Lehrveranstaltungen viel Freude und Herzblut steckt und sich stets bemüht, die Studenten und Studentinnen zu motivieren und zu unterstützen. Ihm ist es am wichtigsten, uns erfolgreich durch die Lehrveranstaltungen zu führen und jedem Hilfe anzubieten, der diese benötigt.

Deshalb verlange ich, dass Aleksandar Karakas eine Vertragsverlängerung an der TU Graz bekommt.



Neue Begründung:

Mir persönlich ist es am wichtigsten, vor allem bei Vorlesungen,Vorlesungen zum Studienbeginn, bei denen wir neue Programmiersprachen lernen und umsetzen zu versuchen, unterstützt und motiviert zu werden. Genau das bietet Aleksandar Karakas. Einem solchen Lehrenden keine Vertragsverlängerung an der TU Graz zu gewähren, ist eine Schande. Geld bei kompetenten Lehrenden zu sparen ist das letzte, was eine Universität tun sollte.

Es gibt leider viele Professoren, die ihren Fokus auf die Forschung legen und sich nicht um die Qualität ihrer Lehre bemühen. Dies merkt man in einigen Lehrveranstaltungen deutlich. Deshalb ist es sehr wichtig, Lehrende an der Universität zu haben, die sich so wie Aleksandar Karakas um die Lehre bemühen.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 29


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern