16.02.2024, 06:51
Familie ist bereits in georgien angekommen.
Wir müssen mehr Menschen erreichen
Neuer Petitionstext:
Wir müssen alle aufstehen und zusammen halten!!!
Bitte schickt die Petition weiter. Jede Stimme hilft!!!
Die Familie soll wieder zurück in den Pinzgau kommen!
Neue Begründung:
Familientragödie im Salzburger Land:
Die Geschichte der Familie aus Georgien ist eine Tragödie, die das Herz berührt.berührt
Die Familie ist schon in Georgien und derzeit bei einem Bekannten untergekommen.
Eine krebskranke Mutter, die tapfer gegen die Krankheit kämpft, während der Vater versucht ein Bleiberecht zu bekommen, um Arbeit zu finden und nebenbei noch seine Tochter, die schwer krank und behindert ist, pflegen muss, sowie ein kleiner Junge mit 9 Jahren der im Fußballverein sowie in der Schule voll integriert ist. Nach 6 Jahren und vielen gescheiterten Versuchen wurden Sie heute in Schubhaft genommen. Sie sollen morgen früh nach Georgien abgeschoben werden, wo sie vor dem absolutem NICHTS stehen.
Gestern noch siehe Bild konnte der Junge sich mit seinem Team über den 3. Platz freuen. Heute Morgen wurde die Familie aus dem Bett gerissen: 3 Fahrzeuge der Fremdenpolizei ein Abschiebebus sowie ein Rettungswagen, der die schwer kranke Tochter extra nach Wien in Schubhaft brachte.
Unmenschlich und einfach nicht zeitgemäß, aber leider Realität vieler Einwandererfamilien die sich widerspiegelt, die trotz Ihrer Bemühungen und Ihres Beitrags zur Gesellschaft mit solchen Herausforderungen konfrontiert sind.
Die Abschiebung wurde jetzt auf morgen 8:00 Uhr vorverlegt, wenn es da draußen jemanden gibt der noch helfen, kann bitte helft uns! Helft der Familie, helft dem Jungen!
Teilt diese Nachricht und unterstützt uns. Solche Fälle darf es in Österreich nicht geben!
Danke Freunde, Bekannte, Vereinsmitglieder, Lehrer, Mitschüler
Neues Zeichnungsende: 12.05.2024
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 688 (631 in Land Salzburg)