06/12/2023, 13:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Unterstützer!
Ich darf bekanntgeben, dass in Absprache mit Betreiber Openpetition eine Verlängerung der Zeichnungsfrist (wie lange man diese unterstützen kann) erzielt wurde.
Deswegen kann diese bis 30.12.2023 weiterhin unterstützt werden.
Das sind gute Neuigkeiten, auch wenn wir bedauerlicherweise noch kein Menschenleben dadurch retten konnten und das Ableben und Schwerstverletzungen von Menschen auf beiden Seiten der Fronten weitergeht in diesem furchtbaren Bruderkrieg.
Da ich euch den Hintergrund sehr wohl zumute, hier die Kurzversion:
Wer vielleicht den Sozialen Medien bzw. Videoplattform gefolgt ist
weiß es gab Versuche von meiner Seite im Euro-Raum und darüberhinaus (ausschließlich englischsprachige Communities, da ich nur zwei Sprachen flüssig spreche) die Petition zu verbreiten bzw. Marketing zu betreiben.Entweder wurden leider Versuche Werbungen zu schalten aufgrund "politischen Inhalts" untersagt, oder mussten trotz trotz bereitwilliger und interessierter Werbeagentur von der Plattform wo die Werbung gelaufen wäre dann doch nicht genehmigt werden.
Aufgrund der weiteren Brisanz der Thematik um Waffenlieferungen in europäische Kriegsgebiete und der regelmäßigen Berichterstattung habe hatte ich den Entschluss gefasst, die deutsche Original und dessen englischssprachige Version verlängern lassen.
Das heißt natürlich nicht, dass wir jetzt passiv bleiben sollten.
Gerade das kommende Sommerloch bietet viele Chancen den ein oder anderne Inhalten an seine Mitmenschen weiterzuspielen.
Danke für eure Unterstützung soweit und das Verständnis!
Bleiben wir weiter am Ball, so weit es uns menschenmöglich und in unserer individuellen Situation vernünftig ist.
Mit freundlichen Grüßen