04/25/2020, 14:20
Heute, am 25. Januar 2020 wird weltweit in über 30 Länder gegen 5G protestiert. In vielen Städten werden heute Veranstaltungen durchgeführt. Durch die Einführung von 5G ist unsere Gesundheit und das Klima in großer Gefahr. Wir stehen heute dafür ein, 5G jetzt zu stoppen, für uns und unsere Umwelt.
In Deutschland wollen wir keine Veranstaltungen und auch nicht dazu aufrufen, denn es ist nicht erlaubt im Zeichen der Corona-Krise.
Was können wir denn jetzt in Deutschland oder grundsätzlich auch in anderen Ländern tun?
1. Nehmen Sie sich heute ein wenig Zeit und überlegen Sie sich, wen Sie noch über die Problematik von 5G informieren könnten.
2. Geben Sie die Informationen zu unserer Petition an Ihr persönliches Netzwerk weiter mit der Bitte, die Petition zu unterschreiben: www.iv50plus.de/petitionen/
Nur gemeinsam sind wir stark. Jede Unterschrift erhöht die Chancen unserer Petition gehört zu werden. Zu unseren jetzigen Ziel fehlen uns noch ca. 9.000 Unterschriften.
2. Den offenen Brief von Ärzten und Psychotherapeuten an unsere Bundeskanzlerin, Frau Angela Merkel, können Sie noch bei uns über unseren Newsletter anfordern oder schreiben Sie mich direkt an: www.iv50plus.de/newsletter/ oder kracht@iv50plus.de
3. Wenn Sie unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, tun Sie es jetzt: www.iv50plus.de/newsletter/
Wir haben aber einen kurzen Clip - youtu.be/zlunpwVzYkw - von Frau Nicole Wolf erhalten, wo nochmals die meisten Punkte unserer Forderungen genannt werden.
Jetzt wünsche ich Ihnen noch ein angenehmes Wochenende, bleiben Sie gesund und danke für Ihre bisherige und zukünftige Unterstützung.
Mit besten Grüßen
Hermann-Josef Kracht
Vorstandsvorsitzender
Interessenvertretung 50Plus e.V.