Regione: Terento
Immagine della petizione Nein  zum geplanten  Heli-Stützpunkt im Stocknertal-Wald
Ambiente

Nein zum geplanten Heli-Stützpunkt im Stocknertal-Wald

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Landeshauptmann
0 Supporto 0 in Terento

La petizione è conclusa

0 Supporto 0 in Terento

La petizione è conclusa

1. Iniziato 2021
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

Seit über 40 Jahren sind wir begeisterte jährliche Gäste in Terenten (Pension Aichner) und lieben insbesondere das wunderbare, naturbelassene unmittelbare Umfeld des Ortes. Da wir altersbedingt leider in unserer Mobilität etwas eingeschränkt sind, genießen wir natürlich die Wandermöglichkeiten in Ortsnähe. Dazu gehören selbstverständlich auch die Wege durchs Stocknertal und dessen Umgebung. Hierauf verzichten zu müssen, wäre für uns eine erhebliche Einschränkung des Urlaubsgenusses. Hinzukäme die zu erwartende nicht unerhebliche und für uns nicht tolerable Lärmbelastung zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Fazit : Sollte dieses Projekt realisiert werden, wird Terenten absehbar zwei langjährige Gäste verlieren, die mit Sicherheit auch keine Reklame mehr für dieses bislang wunderschöne Urlaubsziel machen würden!

Motivazioni:

Dies ist aus unserer Sicht vor dem Hintergrund der vorstehenden Ausführungen selbsterklärend. Alle, die Terenten in seiner Ursprünglichkeit und Schönheit kennen und lieben, müssen sich in aller Entschiedenheit gegen dieses Projekt aussprechen!
Erika und Heinz Bergmann, Boppard/Deutschland

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora