15.10.2020, 19:06
Die Rechtschreibung wurde verbessert und der Satzbau wurde korrigiert.
Ich hoffe das es jetzt verständlicher ist für alle.
Neuer Petitionstext: Sehr geehrte Damen und Herren,
jeder Jeder kennt die momentane Lage, viele Lage. Viele Maßnahmen, durch die in der letzten Zeit einige unserer Grundrechte eingeschränkt oder sogar ausgehebelt wurden im Zusammenhang mit dem Covid19 Gesetz.
Nun möchte ich die nächst höhere Instanz dazu ziehen und zur Rede stellen, damit das stellen. Das Bundesgericht sieht, soll sehen, dass dieses Anliegen eine hohe Dringlichkeit aufweist. Ich möchte gerne Menschen suchen, die suche nun Menschen, welche dies auch zu so sehen und sich endlich gegen diese "Gesetz-Willkür" wehren wollen.
Neue Begründung: Wir sitzen alle im gleichen Boot und werden mit dem COVID19 Gesetz unterdrückt, indem man unterdrückt. Man hebelt mit dem Gesetz einige Parts und elementar wichtige Grundrechte aushebelt, aus und somit ist auch kein Normales normales Leben wie vor 8 Monaten nicht mehr möglich.
Ich bin der Auffassung, wenn wir nun beim Bundesgericht um richterliches Gehör bitten, dass wir etwas erreichen können. Doch es braucht mehr als nur einen Menschen, daher Menschen. Daher bitte ich euch, Euch, wenn ihr Ihr was machen wollt oder den Versuch unterstützen wollt, unterschreibt. zu unterschreiben.
Quelle:
de.euronews.com/2020/09/09/schweiz-nationalrat-streitet-um-covid-19-gesetz
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 44