Region: Wien

Petition richtet sich an
MA 31
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Bitte, bitte Wasser!

Wir, unterzeichnende Hundefreunde (Steuerzahler oder nicht), fordern die zuständigen Ämter auf, in der Parkanlage Mittelzone (Hundezone Gaudenzdorfer Gürtel) das Wasser nach Winterende ZEITGLEICH mit anderen Hundezonen und öffentlichen Wasserentnahmestellen aufzudrehen – und nicht wie bis jetzt, ein-zwei Monaten danach, also, wenn schon alle Brunnen der Stadt seit ein-zwei Monaten funktionieren.

Begründung

Mit steigende Temperaturen sieht man immer mehr Hunde mit heraushängende Zunge Agonie nah (fast)verdursten – nicht alle Menschen (die die speziellen Gegebenheiten eventuell nicht kennen), sind so vorsorglich, dass Sie Wasser mitbringen für ihre Freunde. Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass jetzt, wo weit und breit kein Frost zu erwarten ist, mit große Selbstverständlichkeit Wasser vorfinden werden. Kleine Enttäuschung für Mensch, kann für Hunde aber fatale Folgen haben.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Es hat sich erübrigt - wahrscheinlich das erste mal in der Geschichte gibt es jetzt schon (ab dem 07.03.2017) Wasser! Danke für die vielen Unterstützer!

Jetzt fördern