Region: Wien

Petent/in nicht öffentlich
Bürgermeister Michael Ludwig &Sponsoren
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2019
  5. Gescheitert

Heuer wurde der Life-Ball das letzte Mal veranstaltet. Leider findet sich derzeit keine Sponsoren bzw. wohltätige Helfer, die das Thema Aids bzw. HIV ernst genug nehmen, um dafür den Life-Ball weiterhin zu unterstützen. Daher rufe ich alle auf, denen das Thema Aids bzw. HIV wichtig ist, diese Petition zu unterstützen, denn es betrifft alle und kann letztendlich jeden treffen.

Aids ist noch immer ein Thema, welches bei vielen Menschen Scham und Unwohlsein bereitet, weshalb dies dadurch als Tabu-Thema behandelt wird. Es gibt zu wenige Menschen bzw. Organisationen und Firmen, denen das Thema Aids und HIV ein ernstzunehmendes Thema ist. Daher halte ich es für durchaus wichtig diese Petition ins Leben zu rufen, damit der Life-Ball uns Österreichern und der Welt erhalten bleibt.

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,