Traffic & transportation

138 from 140 for quorum in Bad Radkersburg Bad Radkersburg
  1. Launched 15/10/2024
  2. Time remaining > 5 months

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Petition is addressed to: Landtag Steiermark

Unser Landeshauptmann Christopher Drexler hat erkannt, wie wichtig das jeweilige Kennzeichen für die Identität einer Region ist, jetzt müssen auch wir die Möglichkeit nutzen, unser Kennzeichen „RA“ zurück zu bekommen (auch wenn es „Wichtigeres“😉gibt)!

Lange Zeit sind wir mit RA auf unseren Kennzeichen gefahren, bis wir von oben herab und ohne Not mit dem Nachbarbezirk zusammengelegt wurden! Auch für unsere Tourismusregion möchten wir RADKERSBURGER - genauso wie BA und FF - unser Kennzeichen RA wieder zurück! Wir möchten gerne als Botschafter der Region unterwegs sein.

Derzeitige Kennzeichen mit „SO“ bleiben weiterhin gültig, aber auf Wunsch kann das Kennzeichen auf „RA“ geändert werden. Bei Neuanmeldungen werden „RA-Kennzeichen“ ausgegeben. Die Kosten beim tausch würden sich laut Nachfrage auf ca. 25. Euro belaufen.

Liebe Bezirksbewohner, wir bitten um Ihre Unterschrift, um damit den Wunsch nach „RA“ sichtbar zu machen!
Die Petition ergeht an den Landeshauptmann der Steiermark und das Verkehrsministerium.

BürgerInnen sind auf uns zu gekommen, sie möchten nach der Rückerlangung der "alten" Kennzeichen in Bad Aussee, auch hier wieder ihr RA-Kennzeichen.

Thank you for your support, BBR from Bad Radkersburg

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code