Welfare

Ottensheim braucht den Alten Bauhof um NEU ZU BLEIBEN - Es geht um WERTSCHÖPFUNG!!!

Petition is addressed to
Oberösterreichischer Landtag

1 signatures

Collection finished

1 signatures

Collection finished

1. Launched July 2023
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Petition is addressed to: Oberösterreichischer Landtag

Es ist kontraproduktiv, eine Kulturstätte, in welche bereits sehr viel wertvolle Arbeitskraft, Lebenszeit und Fördergelder investiert wurden, nicht für Ottensheim und ganz Oberösterreich zu erhalten!!! Nachhaltigkeit ist hier ein Thema sowie Künstler-innen Auftritsmöglichkeiten zu schaffen und - vielen Menschen Kultur nahe bringen zu können! Der Alte Bauhof in Ottensheim ist in Ottensheim DAHEIM UND SOLL WEITER INIATIVE FÜR DIE BEVÖLKERUNG SEIN!!!

Für Menschen mit Beeinträchtigungen ist es unerläßlich, gemäß der EU-Konvention Teilhabe zu ermöglichen. Hier im Alten Bauhof ist eine große Bereitschaft für Jugendliche, Menschen jeden Alters und besonders auch Offenheit und Förderungswille zur Sichtbarmachung für Menschen mit Handicap gegeben. Es geht auch um das Recht, Unterstützung und Präsentationsmöglichkeiten von Kunst im sozialen Bereich zu bekommen.
Diversität soll kein Schlagwort am Papier, sondern gelebtes Verhalten sein. Es ist die Pflicht der Politik, für alle Menschen Möglichkeiten zu schaffen dort, wo diese Möglichkeiten auch angeboten werden!

Link to the petition

Image with QR code