Rajon : Vorarlberg
Migrim

NEIN zu zusätzlichen Asylquartieren in Vorarlberg!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Vorarlberger Landesregierung / Österreichische Bundesregierung
0 Mbështetëse 0 në Vorarlberg

Procesi i peticionit ka mbaruar

0 Mbështetëse 0 në Vorarlberg

Procesi i peticionit ka mbaruar

1. Filluar janar 2023
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I përfunduar

Humanitäre Hilfe ist uns ebenso wichtig, wie vielen anderen, jedoch ist die sogenannte Flüchtlingswelle des Jahres 2022, welche bis heute andauert keine Fluchtbewegung aus Gründen wie Krieg, sondern eine Wirtschaftsflucht, welche auch erhebliche Gefahren für die Bevölkerung und unser Land mit sich bringt. Gerade in Vorarlberg, wo Klein- und Kleinstgemeinden nahe aufeinander liegen und Ortsgrenzen oft verschwinden, stellt die Einquartierung von "alleinreisenden Jugendlichen oder Männern" ein erhebliches und unkalkulierbares Risiko für die Bevölkerung dar. Gerade Frauen und Mädchen werden immer wieder Opfer von sexuellen Übergriffen, welche durch das genannte Klientel begangen werden. Unsere Forderung ist daher klar und eindeutig - Asyl- und Aufnahmestopp - keine weiteren Asyl- u. Flüchtlingsquartiere mehr in Vorarlberg und Österreich!

arsye

Die Straftaten und immer wiederkehrenden Übergriffe gegen Frauen und Mädchen zeichnen ein klares Bild von den Problematiken, welche durch die illegale Migration und unkontrollierte Migration entsteht - dieser Entwicklung wollen wir gemeinsam mit euch entgegenwirken - eure Unterschrift ist ein Signal gegen diese Entwicklung!

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte belegen Sie Ihre Aussagen mit Quellen(Link/URL):
    "Humanitäre Hilfe ist uns ebenso wichtig, wie vielen anderen, jedoch ist die sogenannte Flüchtlingswelle des Jahres 2022, welche bis heute andauert keine Fluchtbewegung aus Gründen wie Krieg, sondern eine Wirtschaftsflucht, welche auch erhebliche Gefahren für die Bevölkerung und unser Land mit sich bringt. Gerade in Vorarlberg, wo Klein- und Kleinstgemeinden nahe aufeinander liegen und Ortsgrenzen oft verschwinden, stellt die Einquartierung von "alleinreisenden... më tutje

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani