16.06.2023, 11:52
Optimieren des Texts vor Veröffenlichung des Links
Neuer Petitionstext:
NachdemDie die Energiepreise mit Juni/Juli massiv zurückgehen, im Herbst meist eine stabilere Wetterlage vorliegt,Unterzeichnenden plädieren die Unterzeichnenden für eine Öffnung zumindest des Margaretenbads (wegen seiner wohnort-, arbeits- und ausbildungsnahe Lage und geringem (Personal-)Aufwands) bis Ende September 2023.
Das Margaretenbad liegt direkt im Wohngebiet sowie nahe an Arbeits- und Ausbildungsplätzen und erfordert in Relation zu anderen Freibädern in Graz einen geringen (Personal-)Aufwand.
Neue Begründung:
Preiserhöhungen, der verspätete Start in die Badesaison und die wechselhafte Wetterlage prägten bisher die Saison 2023. Also ist eine Öffnung des Freibads mehrin alsden gerechtfertigt.meist wetterstabileren Herbst wünschenswert, gerade nach Urlaubszeitende und Schulstart stellt ein zentrales Freibad stundenweise einen idealen Freizeitbereich dar.
Die Gäste des Margaretenbads fordern evidenzbezogene und kundenfreundliche Lösungen aufgrund der guten Frequenz in zentraler Lage bei relativ geringem Betriebsaufwand, allem voran für erweiterte Öffnungszeiten!
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 0 (0 in Graz)