13.02.2024, 02:11
Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team
12.02.2023, 22:04
Liebe Unterstützer, zusätzlich zur Petition haben wir auch eine parlamentarische Bürgerinitiative gestartet. Diese wird morgen im Parlament abgegeben.
Ich werde euch weiterhin am laufenden halten! Für schnelle unkomplizierte Info könnt ihr mich auch direkt auf meiner Instagramseite (Muhammed Yüksek) kontaktieren instagram.com/muhammed_yueksek?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Euer Muhammed Yüksek
10.02.2023, 23:48
Datum wurde deshalb umgeändert weil die Zahl 1111 erreicht worden ist. Nachdem es sich um eine Humanitäre Situation handelt sind jetzt die Entscheidungsträger am Zug. Datum wurde deshalb umgeändert weil die Zahl 1111 erreicht worden ist. Nachdem es sich um eine Humanitäre Situation handelt sind jetzt die Entscheidungsträger am Zug.
Neues Zeichnungsende: 10.02.2023
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.112
10.02.2023, 23:41
Datum wurde deshalb umgeändert weil die Zahl 1111 erreicht worden ist. Nachdem es sich um eine Humanitäre Situation handelt sind jetzt die Entscheidungsträger am Zug.
Neues Zeichnungsende: 11.02.2023
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.106
10.02.2023, 13:16
Betroffene Länder wurden hinzugefügt, da ich als Region die Türkei eingeben konnte aber keine weiteren Länder und daher habe ich diese mit einem Stern gekennzeichnet um diese ganz ersichtlich zu definieren.
Neue Begründung:
Die Hilfsbereitschaft der Österreicherinnen und Österreicher zeigt uns wie die Gesellschaft in Zeiten wie diesen näher zusammenrückt. Es gibt im Erdbebengebiete viele betroffene ältere Menschen, die verwandte in Österreich haben. Viele Angehörige in Österreich möchten diese Menschen, die von heute auf morgen alles verloren haben, zu sich holen und bei sich beherbergen. Auch wollen alle die Kosten auf sich nehmen und diese im warmen Bereich in der Nähe haben. Stellt euch vor, eure Verwandte sind Betroffen, ihr seht nur die Bilder der Zertrümmerung und könnt nichts machen. Wenn die Regierung einen unbürokratischen Zugang für Familienangehörige ermöglichen könnte, würde dies für viele Familien das Leben erleichtern. Daher bitten wir die zuständigen Politiker*innen hier einen unbürokratischen Zugang zu ermöglichen, und die Bürokratischen Hürden abzubauen. Erdbebengebiet *Türkei&Syrien
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 28