14.04.2021, 18:03
Weitere kleine Korrekturen an Text...
Neuer Petitionstext:
Für viele von uns ist der 15. März 1911 der Tag wo unsere große Liebe begonnen hat zu funken. Die FK Austria Wien wurde geboren. Über Jahrzehnte hinweg hat man Jahr für Jahr Erfolge gefeiert, egal ob im Europacup, Europapokal, Liga, ÖFB Cup oder auch in der Champions League. Man war mehr als nur eine Truppe von Männern welche einem Ball hinterherlaufen. Die Austria ist für viele zu einer Lebenseinstellung geworden. Über die letzten 100 Jahre hinweg wurden auch Legenden geboren...Polster, Sindelar, Koncilla,Koncilia, Prohaska usw. man war Stolzstolz darauf gemeinsam mit Papa, Opa, Onkel, Freund ins Horr zu gehen. Natürlich war es nicht immer schön...erinnern wir uns an die Stronach-Ära, jedoch wusste manman, dass man gemeinsam als Verein, als EINHEIT alle Probleme beseitigen konnte.
Nun haben wir den 13.04.2021 und von diesem einstigen Glanz ist nichts mehr übrig. Die letzten Wochen und Monate, die letzten JAHRE wurden die Fans belogen und wie man es so schön sagt verarscht. Innerhalb von 9 Jahren schaffte man es den Verein von der Champions League in die (vielleicht) Regionalliga zu befördern. WIR FANS HABEN GENUG! Schlechte Vermarktung, verherrendeverheerende Führung der Wirtschaft, miserable Transferpolitik usw.
ES MUSS SICH ETWAS ÄNDERN! JETZT MUSS SICH ETWAS ÄNDERN!
Monatelang haben wir den leeren Versprechen des Vorstandes gelauscht. Wir Fans haben auch kein Problem mit den Charaktereigenschaften einiger Personen im Vorstand, es geht nicht um die Personen ansich,an sich, es geht um die Arbeit dieser Personen.
Mit dieser kurzen Petition möchte ich den Vorstand der FK Austria Wien BITTEN zurückzutreten. Für unseren Verein, für unsere große Liebe. Wir wissen, dass Sie alle durch und durch Violett bluten, jedoch kann es nicht so weitergehen. Herr Kraetschmer, Herr Hensel ich bitte Sie um ihren Rücktritt.
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2.190 (2.084 in Österreich)