Bölge : Tullnerbach
Kültür

Schwimmen im Wienerwaldsee ermöglichen!

Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeister Johann Novomestsky
4 Destekleyici

Koleksiyon tamamlandı

4 Destekleyici

Koleksiyon tamamlandı

1. Başladı Ocak 2024
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderime hazırla
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

Der Wienerwaldsee bietet eine malerische Umgebung und ist eine natürliche Oase für Erholungssuchende. Obwohl der See künstlich angelegt wurde und nicht mehr als Trinkwasserreservoir dient, ist Schwimmen dort weiterhin untersagt. Dabei würde die Erlaubnis zum Baden viele Vorteile mit sich bringen: Die Orte um den See würden bekannter werden und es können mehr Menschen von der Schönheit des Sees profitieren, die Bürger haben noch mehr davon hier zu leben und auch die heimische Wirtschaft wird unterstützt.
Natürlich fordern wir weiterhin einen verantwortungsvollen Umgang mit der Flora und Fauna. Ein ausgewählter Bereich zum Baden würde ausreichen und keine Tiere oder Angler stören.
Lasst uns den Wienerwaldsee für alle nutzbar machen und unterschreibt unsere Petition!

Gerekçe

Der Wienerwaldsee ist ein Stück meiner Kindheit und ich war immer traurig dort nicht Schwimmen zu können. Als ich älter wurde, wurde mir klar, wie viele auch so denken und wie schade es doch ist, den See nicht voll nutzbar zu machen. Die Region und die Menschen würden davon sehr profitieren.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz , Laurenz Staindl itibaren Gemeinde Baden
Başlatıcıya soru

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Kültür hakkında daha fazla bilgi

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap