Регион: KG Ottakring
Социални въпроси

Rettet den Wiener Heurigen "GITTI'S" in Ottakring!

Петицията е адресирана до
Bezirksvorsteherin Stefanie Lamp und Grundstückseigentümer
1 052 Поддържащ
210% достигнати 500 за цел за събиране
1 052 Поддържащ
210% достигнати 500 за цел за събиране
  1. Започна 2024-5-6
  2. Колекция все още > 2 месеца
  3. Подаване
  4. Диалог с получателя
  5. Решение

Съгласен съм моите данни да бъдат съхранени . Аз решавам кой може да види подкрепата ми. Мога да оттегля това съгласие по всяко време .

Gitti´s Heuriger ist ein typischer Wiener Heuriger in Ottakring und sehr, sehr beliebt - Menschen kommen sogar von Simmering hierher.
Der Pachtvertrag läuft Ende 2024 aus, eine Verlängerung ist vom Eigentümer nicht "erwünscht"...

Причина

Ein typisches altes Winzerhaus mit gemütlichen Holztischen und -bänken, ein wunderschöner Garten mit einem alten, gesunden Baum, ein hervorragendes Büffet - von der Wirtin selbst gekocht -, g'schmackiger Wein und andere Getränke (inkl. Kracherl) machen den Besuch des Heurigen Gitti's das ganze Jahr über zu einem lukullischen, fröhlichen Erlebnis! Der Wiener Schmäh rennt die ganze Zeit, Menschen kommen ins Gespräch und so lebt die Wiener Gemütlichkeit immer noch "wie früher".
Dieses Juwel Ottakrings ist ein Stückerl Wien und erfreut Alt und Jung, Begegnungen finden statt, auch Feiern, Flohmarkt, Heringsschmaus, usw. werden hier abgehalten
Wer unterschreibt will, dass Gitti's bestehen bleibt und KEIN neues Hochhaus gebaut bzw. KEINE Grundstücksspekulation betrieben wird!

Благодарим ви за вашата подкрепа, Raphaela Keller извън Wien
Въпрос към инициатора

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Преведете тази петиция сега

Нова езикова версия

Новини

Es braucht diesen Ort, um im echten und realen Leben sozialen Austausch betreiben zu können. Wenn wir alle alleine in unseren Schuhkarton-Wohnungen sitzen, und nur noch über das Internet kommunizieren, schadet das der Gemeinschaft, dem Grätzl, der Menschheit. Abgesehen davon ist der Heurige eine Ottakringer Institution, und Gitti ein wichtiger Teil davon. Weiteres billiges Wohnhaus mit horrenden Mietpreisen: nein Danke! Lieber Schnitzel bei Gitti.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Защо хората подписват

Es wäre schön, wenn man altes Kulturgut, und dazu zähle ich auch den Heurigen, erhält. Es ist einfach schön, wenn man bei einem gemütlichen Heurigen mit Freunden zusammen sein kann.
Alte Wiener Tradition sollte erhalten bleiben 💖

Инструменти за разпространение на петицията.

Имате ли собствен уебсайт, блог или цял уеб портал? Станете защитник и носител на тази петиция. Имаме банери, уиджети и API (интерфейс), които да интегрираме във вашите страници. Към инструментите

Преведете тази петиция сега

Нова езикова версия

Още по темата Социални въпроси

1 070 Подписи
123 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега