Neuwahl der Regierung in Österreich

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die aus subjektiver Sicht über (das Verhalten von) Personen oder Gruppen herabwürdigend und pauschal urteilen, werden beendet und gesperrt. Petitionen in denen pauschalisierende Zuschreibungen zu ganzen Menschengruppen getätigt werden, die sich nicht belegen lassen und lediglich die eigene Meinung widerspiegeln, sind ebenfalls unzulässig. Eine sachliche und begründete Kritik an öffentlichen Personen oder Gruppen in Bezug auf ihre öffentliche Tätigkeit ist zulässig.

Bitte geben Sie sachliche, auf Fakten basierte Kritik ab. Betrifft folgende Aussagen: "Türkis-Grün hat das Land an die Wand gefahren." "...dem Wahnsinn und dem Egotrip des Kanzlers..."

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Eine Neue Regierung muss her.
Türkis-Grün hat das Land an die Wand gefahren.
- Finanziell - Sozial und Emotional
Durch neue Wahlen können wir dem Wahnsinn und dem Egotrip des
Kanzlers ein Ende bereiten.

Der Wahnsinn MUSS ein Ende haben.
Wir brauchen Personen in der Regierung, die FÜR das Volk arbeiten.
-NEIN zu FFP2 Maske
-NEIN zum ewigen Lockdown
-NEIN zur indirekter Testpflicht
-NEIN zum Impfzwang
+JA zum Aufbau der Intensivbetten
+JA zum Schutz der Alten direkt in Pflegeheimen
+JA zu normalem Schulbetrieb
+JA zur Gastronomie
Und auch Junge Menschen sind das Volk! Wir brauchen Perspektiven und klare Informationen. Die infektionszahlen Zahlen interessieren uns nicht mehr.
Die Zahlen der Schwer Erkrankten sind wichtig.
Wir wollen unsere Freiheit!
Ja, die wurde uns gestohlen.

Jetzt fördern