Neumarkt Sichere Grenzen und ruhiger Lebensraum!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie Quellen für folgende Aussagen an: "...auch die steigenden Aufgriffe von Illegalen im Nahbereich dieser Grenzen,..." "Wenn man die Routen nicht kontrolliert und auch an der Grenze kaum präsent ist,..." "Auffallend sind auch die vielen Kastenwagen, die ungehindert nach Österreich einreisen können,...." Zudem wird nicht deutlich, was mit "Illegalen" gemeint ist. Bitte konkretisieren Sie den Text so weit, dass auch Personen, die mit der Situation nicht vertraut sind, ihn problemlos verstehen können. Zusätzlich muss die Petition von einer juristischen Person, welche mindestens 16 Jahre alt ist, gestartet werden. Sollte die FPÖ Jennersdorf keine juristische Person sein, bitte ich Sie Ihr Nutzerkonto entsprechend anzupassen

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Obwohl seit dem April die Missstände und der extreme Durchzugsverkehr durch Neumarkt bekannt ist, wurde von Seiten des zuständigen Landesrates keine Maßnahmen gesetzt, kritisiert FP Bezirksobmann Rudolf Smolej. Nicht nur der Pendlerverkehr, auch die steigenden Aufgriffe von Illegalen im Nahbereich dieser Grenzen, sollten die Verantwortlichen zum Handeln veranlassen, so Smolej weiter. Wenn man die Routen nicht kontrolliert und auch an der Grenze kaum präsent ist, so gibt es keine Daten, kritisiert Smolej den zuständigen Landesrat Dorner.

Aus den Gesprächen und den Beobachtungen sehen wir, dass auf einer schmalen Landesstrasse ein unverhältnismäßig hohes Verkehrsaufkommen stattfindet, pflichtet der FP Bezirksgeschäftsführer und Jugendobmann Kristan bei.

Auffallend sind auch die vielen Kastenwagen, die ungehindert nach Österreich einreisen können, so beide FP Politiker besorgt.

Als ersten Schritt appellieren sie, die Grenze effektiv und nicht nur sporadisch zu überwachen, um den Druck auf Landesrat Dorner und die Verantwortlichen zu erhöhen, hat der FP Jugendobmann mit der Bezirks FP eine Online Petition ins Leben gerufen. Er bietet allen Betroffen die Möglichkeit sich unter .. einzutragen. Gleichzeitig kündigt Bezirksobmann Smolej eine Anfrage an den zuständigen Landesrat an.

Neumarkt Sichere Grenzen und ruhiger Lebensraum